an meinem Laguna hat sich heute ein Faust-großes Loch im Bereich der vorderen Wagenheber-Aufnahme links/fahrerseitig aufgetan. Die Wagenheberaufnahme (dieser Ring) hielt nur noch durch den Steinschlagschutzlack und ließ sich einfach abreißen.
Im Inneren des Hohlaumes fand ich ziemlich viel Sand (ungefähr eine Tasse voll - keine Ahnung wie das soviel Sand reinkommt

Naja. Auf jeden Fall will ich das Loch gerne wieder zuschweißen und mir dafür ein passendes Reparaturblech besorgen. Laut meiner Reparaturanleitung heißt das Teil "seitlicher Querträger vorne (li)" und sieht aus, wie auf dem Bild unten.
Leider habe ich im Internet keinen Händler gefunden, bei dem man das bekommen kann.
Daher die Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle für Reparaturbleche für den Laguna 1?
Bei den großen Teilehändlern im Internet habe ich leider immer nur den Schweller oder Kotflügel gefunden.
Der Kotflügel vorne links muss demnächst auch nch gemacht werden, weil hier der Radlauf auch schon sehr angerostet ist. Irgendwie hat mein Laguna eine Wetterseite. Rost findet sich bei dem immer nur auf der linken Seite