[quote author=Sie_nannten_ihn_Mücke link=topic=86.msg585#msg585 date=1509987710]
So in Berlin gibt es vom BBI ein Wintertreffen :
Samstag 18.11.207 12 - 19 Uhr
Flugplatzweg 6
14913 Niedergöhrsdorf / OT Altes Lager
Einfahrt ist vor Nummer 6 / wir schildern es gut aus!
Eintritt: 7 €
French on ICE / so heiß war kalt noch NIE!
Saison vorbei? Nicht mit uns!
Das Indoor & Outdoor Event
Ein Flughafenhangar in French Design inkl. Vorfläche, Schnee, warmer Kaffee & Punsch, frisches vom Grill, Champignon Pfanne, Musik, Zuckerwatte, Winter Cup Cakes und eine besondere Foto Location im Hangar dessen Decke mit tausenden leuchtenden Sternen funkelt und Winterfeeling - das bildet die Kulisse des 1. French on ICE.
Eintritt: 7 Euro pro Person inkl. Fahrzeug
(Saison Fahrzeug eingemottet? No Problem, kommt mit Eurem Winterauto!)
Speziell für dieses Event gibt es durch unseren Partner ,,Glam Cola" eiskalte weiße Cola.
Leistungsmessung dirket vor Ort, jup auch das machen wir für euch. Genau so wie Chiptuning, auch das könnt ihr an eurem Franzosen direkt vor Ort machen lassen. Speziell dafür kommen die Jungs vom Performance Center Berlin! Geile Sache
Seid dabei wenn Eis und Schnee, Feuer geile Location, coole Musik hammer Autos, Wärme und Licht miteinander verschmelzen!
Präsentiert von:
Renault Team BBI e.V. ,Glam Cola, Patina Cars & Performance Center Berlin.
Auch wenn ihr keinen Franzosen fahrt haben wir Platz für euch!
Ich selbst bin da leider verhindert,da ich an dem Tag meinen Hochzeitsanzug aussuche aber evtl. ja für den ein oder anderen interessant
[/quote]
Ist ein Katzensprung von DD aus. Ich denk , ich guck da mal vorbei nach der Arbeit.