Und wo ist in Deutschland bitteschön die Pampa, wir sind ein dicht besiedeltes Land in dem es überall Hilfe gibt.
Wenn der LagIII ein Reserverad hat dann ein Notrad. Dieses passt aber nicht in die Mulde und ein größeres welches auf die 4Control Version passt passt wohl nicht mehr in die Mulde.
hotte173 hat geschrieben:.... dann ein Notrad. Dieses passt aber nicht in die Mulde und ein größeres welches auf die 4Control Version passt passt wohl nicht mehr in die Mulde.
Gruß hotte
Also dieses Argument sollte bei unseren Reifendimensionen überhaupt keine Rolle mehr spielen, da Reifen ab einer Geschwindigkeitsklasse V von keinen Reifenservice in Deutschland geflickt wird.
Topas hat geschrieben:Meine Frage geht eher dahin, daß ja in der Regel bei Vergrößerung der Felgen 15"-->16"-->17" proportional die Reifen niederquerschnittiger werden, das Gesamtpaket Reifen-Felge aber eher den Durchmesser / Umfang behält oder irre ich mich da?
Topas hat geschrieben:Oder war mit *größere Räder* gemeint, daß die breiter sind, also so 225er aufwärts, die dann liegend in der *Höhe* nicht in die Mulde passen?
Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste