Hallo Forum
Ich habe heute einen Anhänger gekauft, und musste dann aber leider feststellen, dass an der Steckdose meiner AHK nichts ankommt. Kein Blinker, kein Licht, nichts. Nur masse an Pin 3 ist da.
Die AHK sieht nachgerüstet aus, allerdings sehr sauber und Montageanleitungen dazu hab ich in den Papieren. Es scheint noch nie ein Anhänger drangehangen zu sein, weil die abnehmbare Kupplung aussieht wie neu, deswegen vermute ich dass die Werksseitig nachgerüstet wurde (Es war damals ein Vorführwagen).
Viel mehr weiß ich leider nicht drüber, da ich das Auto gebraucht gekauft hatte. Ich werde euch mal die Tage den Typ der Kupplung aufschreiben, ich bin jezt nur unterwegs übers Wochenende.
Der Kabelbaum unterm Auto und hinterm linken Rücklicht sieht gut aus (hier liegt auch ein Steuergerät hinter der Verkleidung). Sicherung ist auch gut. Viel mehr konnte ich jetzt vor Ort auf die Schnelle nicht machen.
Ich werde nächste Woche mal nach dem Problem suchen, aber vielleicht hat von euch jemand einen Tipp wo ich mit der Suche beginnen könnte? Gibts hier im Laguna 3 evtl irgendwo Stolperfallen? Muss man das vielleicht erst irgendwo aktivieren?
Viele Grüße
Matthias