Hallo ich hab mal eine Frage, könnte vom Megane 4 GT Felgen bekommen.
Passen die theoretisch auf meinen Laguna 3 Grandtour, bzw was muss ich beachten?
Sind 18 zoller 225 40 R18
Oder lieber Finger von lassen?
Paseman hat geschrieben:Hat der Laguna 3 nicht 225/45R18? Der Megane 4 hat denselben Radumfang wie der 3er welcher mit dem Laguna 2 übereinstimmt. Der L3 hat aber eine Nummer größer als der L2.
klaus.s hat geschrieben:Einfach anschrauben ist nicht, das muss vom Tüv abgenommen werden, und dazu benötigt man mindestens ein Festigkeitsgutachten für die Felgen.
GeorgW hat geschrieben:Originale Felgen lassen sich ggf. problemlos eintragen.
viewtopic.php?f=17&t=11874
Foxlaggi hat geschrieben:Paseman hat geschrieben:Hat der Laguna 3 nicht 225/45R18? Der Megane 4 hat denselben Radumfang wie der 3er welcher mit dem Laguna 2 übereinstimmt. Der L3 hat aber eine Nummer größer als der L2.
Wir haben „nur “Expression oder Impression Ausstattung!also „bloß „ 16 zoller 195er drauf.
Ich weiss das es den GT mit den 18er gab, deswegen halt die Frage? In den Papieren stehen auch nur die 16er drin.
Und die 18er könnt ich günstig schießen.
Foxlaggi hat geschrieben:GeorgW hat geschrieben:Originale Felgen lassen sich ggf. problemlos eintragen.
viewtopic.php?f=17&t=11874
Original halt für den Megane und nicht Laguna 3 ! Hab aber gehört von den Achsen sind die sich ähnlich!
Mein Cousin hat bei Renault in der Werkstatt gelernt, und die haben die Räder auch eintragungsfrei draufgesteckt...deswegen bin ich jetzt n bissl irritiert.
Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste