STS-Flame hat geschrieben:Ich habe selber noch nicht danach geschaut, aber sehe dir mal den unteren Bereich der Türen an, ob du da Ablassöffnungen finden kannst.Wenn ja, vielleicht sind die verstopft.
Geier3 hat geschrieben:Na ja nicht wirklich die Folie sorgt nicht dafür das dass Wasser da ableuft.
War wie bei mein Schiebedach da kamm das Wasser auch von den Türen rein es kann nur der abfluß verstopft sein.
Bei mir waren alle Vier Ablüße verstopft...
Lagunalover hat geschrieben:Doch doch das kann an der Folie liegen. das Wasser läuft durrch die Tür an der folie runter und unten raus wenn die undicht ist is ja logisch was passiert. Beim Laguna keine Seltenheit unter anderem auch bei mir.
STS-Flame hat geschrieben:Wenn sie "Nur" eingerissen ist, kannste die mit normalen Packetklebeband wieder reparieren
STS-Flame hat geschrieben:Würde ich so machen.
Lagunalover hat geschrieben:da gibts speziellen kleber den würde ich von renault holen. normaler Karosseriekleber wird zu steif den bekommst du im bedarfsfall nie wider ab. Ich habs rundherum mit Panzertape geklebt. Kommt zwar trotzdem noch minimal was rein aber vorher hat der fußraum hinten geschwommen.
diabo hat geschrieben:muss nicht nur an den ablauföffnungen liegen ...kann auch an der türdichtung selbst liegen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste