ja das habe ich heute auch wieder gedacht, im Sommer hasse ich das Auto manchmal, der Schaltknauf ist kochend heiß.. das hatte ich vorher bei keinem anderen Auto so schlimm..
Auf Arbeit steht der in der prallen Sonne und wenn ich dran denke haue ich immer nen großes Badetuch über Lenkkrad und Knauf...
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Ein Gadget ist ein Zubehörteil oder auch eine kleine Spielerei, die dem einen sinnvoll oder dem anderen sinnlos erscheint . Das liegt immer im Auge des Betrachters oder des Benutzers. Oder nach dem Motto" Ist das Kunst oder kann das weg". Mein Schaltknauf gehört auch zur Fraktion der Mützenträger sowohl im Winter als auch im Sommer.
Also ich hab mir ja neulich so Dinger gekauft, die man in den Schlitz zwischen Sitz und Mittelkonsole klemmt, um das Gurtschloss herum und es fällt nix mehr dazwischen runter... Total geniös ! Nur zu empfehlen. 2 so Dinger kosten 3 Euro.https://www.amazon.de/gp/product/B00IZD ... UTF8&psc=1
An den Threadersteller: Hab mein Auto jetzt etwas mehr als zwei Wochen und letzte Woche Freitag wurde versucht, einzubrechen/es zu klauen... deshalb hab ich mir jetzt nen GPS-Sender gekauft, welcher hoffentlich morgen kommt und sofort eingebaut wird. Was mir allerdings noch fehlt, ist ein Rüttelsensor, der ans Gerät passt...