Sehr zuverlässig.Kennt jemand diese Methode mit dem Gas und kann mir sagen wie zuverlässig diese ist?
Aber doch nicht am Auto, dort ist das Kältemittel R134a drin.STS-Flame hat geschrieben:Kurze Info zu dem Detektiergerät.
Die Anlage wird mit Formiergas befüllt. ...
Da bin ich auf eine Antwort gespannt, wenn eine kommen sollte.blizz89 hat geschrieben:..., hab Mal den Verkäufer angeschrieben. Vielleicht sollte ich Mal auch den Hersteller Hella Behr Anschreiben mit den Fotos und fragen, ob sie solche Geräte überhaupt rausgehen lassen.
MegaLagu hat geschrieben:Aber doch nicht am Auto, dort ist das Kältemittel R134a drin.STS-Flame hat geschrieben:Kurze Info zu dem Detektiergerät.
Die Anlage wird mit Formiergas befüllt. ...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
die weißen Rückstände an dem Kondensator sind vom Flussmittel, das beim Lötprozeß verwendet wird.
Wahrscheinlich ist bei der Produktion etwas zu viel Flußmittel aufgetragen worden.
Diese Rückständer haben keinen negativen technischen Einfluß. Der Kondensator ist ohne Probleme verwendbar.
Zugegebenermaßen sieht das allerdings nicht schön aus und stellt auch nicht die Regel dar. Aber es ist auch kein Mangel technischer Mangel am Produkt.
Habe das YT-Video gesucht, hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=kd71TP431MQSTS-Flame hat geschrieben:War im letzten Video von den Autodoktoren bei YT auch zu sehen. .
Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste